[Unboxing] Die Dinos – Die Komplette Serie

Ein Traum ist wahr geworden!
Seit gestern gibt es endlich „Die Dinos“ auf DVD.

Die Box wurde von Capelight Pictures unter dem Segen von Disney veröffentlicht.
Sie beinhaltet alle 4 Staffeln auf 9 DVDs.

Das Bildformat beträgt 4:3. Außerdem habt ihr die Möglichkeit die Serie auf Deutsch und auf Englisch zu geniesen.
Bonus-Features der Sammlerbox beschränken sich auf ein Making Of, Audiokommentare bei ausgewählten Episoden, einem Ei-Such-Minispiel und Featurettes.
Außerdem liegt der Box ein kleiner Episodenguide bei.

Leider wurden die Dinos in den letzten Jahren nur noch geschnitten ausgestrahlt.
Capelight Pictures hatte allerdings bestätigt, dass die „Die Dinos“ Box komplett ungeschnitten ist. Die Box ist ab 6 Jahren freigegeben.

Der Preis für „Die Dinos – Die Komplette Serie“ liegt bei ca. 50 Euro.
Diese DVD Box ist für jeden Fan ein Muss!

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem kleinen Unboxing zu „Die Dinos – Die Komplete Serie“.

Hier könnt ihr Die Dinos bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.