Stephen King’s „ES“ – Kinoadaption von Warner Bros.

it.jpg

Die 1990 erschienene Version von Stephen King’s „ES“ wird neu verfilmt werden. Dies teilte Warner Bros. nun offiziell mit.


Das Drehbuch wird Dave Kajganich verfassen, welcher schon für Invasion und Creek verantwortlich war.

Außerdem teilte das Produktionshaus bereits jetzt mit, dass die originale Zeitspanne des Buches (1958 – 1985) in die heutige Zeit portiert wird.

Wenn ich an die schlaflosen Nächte als Kind wegen dieses Filmes denke, kann ich es kaum erwarten. Ob Tim Curry wieder die Rolle des Clowns „Pennywise“ übernehmen wird ist leider noch unbekannt.

[blairwitch – Warner Bros. kündigt Kinoadaption des Stephen King Romans an]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.