Nach unserer eher unangenehmen Nacht im Pennerhaus des Hafens, machen wir uns auf den Weg zu unserer ersten gemeinsamen Unterkunft.
Zum Glück gab uns Joy den Tipp das Come Over Guesthouse zu besuchen.

Dort werden wir allerdings noch nicht schlafen, der Tag ist ja noch jung!
Wir machen uns stattdessen schon auf den Weg zum South Carmain Quarter, wo wir die Yan Tin Apartments aufsuchen.
Hier könnten wir zwar Informationen bekommen, es fehlt uns aber leider das nötige Kleingeld.

Also suchen wir das Pfandhaus um unsere Feuerzeuge loszuwerden und testen eines der vielen Glücksspiele der Stadt, One Shot.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem zweiten Video zu Shenmue 2!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ich akzeptiere