Wie im letzten Part bemerkt, macht unsere Schrotflinte leider nicht so viel Schaden wie sie sollte.
Der Sache bin ich abseits des Streams auf den Grund gegangen.

Eingesetzt wurde der Booster „x7“. Hiermit kann man zwar sieben mal schießen, allerdings wird dadurch auch der Schadenswert heruntergeschraubt.
Für den kommenden Endboss ist das sehr unpraktisch, da man hier doch sehr oft ausweichen muss.
Also habe ich mich dazu entschieden, dem Museum noch einen Besuch abzustatten und meine Werte anders zu verteilen.
Hierfür musste ich leider einen alten Speicherstand wählen, welchen ich zum Glück noch hatte :D

Dieser Part ist also quasi eine Zusammenfassung der letzten 2-3 Videos.
Doch keine Sorge, wenn ihr keine Lust darauf habt, könnt ihr diesen Part einfach überspringen. Ich habe ihn nämlich an der Stelle enden lassen, wo auch schon das letzte Video endete.

Falls ihr es euch doch noch einmal anschauen wollt, wünsche ich euch natürlich wieder viel Spaß damit =)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Ich akzeptiere