Naggeria.net und der Jugendschutz

ab18Hi Leute,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind einige Videos zur Zeit nur begrenzt verfügbar. Dies liegt daran, dass ich mit diesem Blog gegen den Jugenschutz vertoßen habe und nun ein bisschen „Aufräumen“ musste (nicht Jugendfreie Videos waren ohne Probleme zugänglich).

Kurze Rede, längerer Sinn: Videos, welche ab 18 Jahren freigegeben sind, sind ab sofort nur noch ab 23:00 (deutscher Zeit) einsehbar. Leider lies sich das Ganze auf die Schnelle nicht anders regeln.

Bis alle Artikel durch diese Maßnahme geschützt sind, kann es noch ein bisschen dauern. Ich werde allerdings noch einige Tage damit beschäftigt sein ;-)

Die Updates von Cinemassacre und dem Nostalgia Critic folgen so schnell wie möglich. Hoffentlich werde ich dann auch die Zeit finden mal wieder ein paar Reviews zu schreiben.

Vielen Dank für euer Verständnis

Renton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.