Let’s Play: Dino Crisis [PsOne] – Part 10 und Part 11

dc_11

Heute gibt es sogar zwei Dino Crisis Parts für euch =)
Im ersten Part lösen wir für euch unter Anderem ein Rätsel mit vielen lustigen Buchstaben. Hier musste ich mir zur Hilfe sogar einen Zettel holen.
Part 11 dient dazu den T-Rex mal ein paar Kugeln in den Kopf zu jagen.
Viel Spaß beim Dino Crisis Let’s Play:

4 Kommentare

  • Jetzt gehts in die Ecke! #DinoCrisis #PsOne #LetsPlay

  • Hatte mir am Anfang auch gedacht ‚Dafuq… wie geht der Mist? xD‘. Ich hatte es dann so gemacht: Immer wenn der T-Rex angreifen wollte immer in den Hals geschossen. So zieht er automatisch züruck. :DHast/Habt du/ihr skype? :)

  • Ja, ich habe zwei Fragen! :)1.Frage: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?2.Frage: Wie seid ihr auf die Idee gekommen Let’s Play’s zu machen?Freue mich auf die Antworten. ^^ :)

  • Ok danke! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.