Die Playstation VR ist ein schickes Stück Hardware, welches ich schon seit längerem testen wollte.
Dank eines großzügigen Arbeitskollegen hatte ich nun die Chance die PSVR für 2 Tage auszuprobieren.

Geplant war eigentlich eine ganze VR-Woche auf dem Channel … eigentlich.
Wieso dies leider nicht geklappt hat und was ich generell von VR denke, könnt ihr in der neuen Folge “In My Head” sehen.

Außerdem gibt es noch eine kurzes Feedback zu meinen Erlebnissen mit Resident Evil 7. Quasi eine kleine Review.

Ihr möchtet gerne ein ganzes RE 7 LP sehen? Da müsst ihr euch leider noch ein bisschen gedulden.
Einen kompletten Playthrough wird es in (hoffentlich) naher Zukunft zusammen mit Kai geben ;)
Hier werden wir auch unsere kompletten Gedanken zur Story teilen – Diese hat uns nämlich ziemlich aufgewühlt.

Habt nun viel Spaß mit meinem kleinen VR Test in Resident Evil 7!