Hinter dem Let’s Play – Die Naggeria.net Story (Let’s Play Dokumentation)

lets_play_dokumentation_2

Die #LetsPlay #Dokumentation ist da!
Nach ein paar Nachtschichten habe ich es geschafft die pfälzische Let’s Play Dokumentation zusammen zu schneiden.

Wir präsentieren euch nun also die erste Dokumentation in der es um Renton, Ravenking, deren Anfänge, die Spiele-Ma-Mo Let’s Plays und die Couch-Critix geht.

Kaum ein Kapitel unserer bisherigen Karriere wird hier ausgelassen … und sei es noch so dunkel.

Erlebt mit uns die Anfänge, der tiefe Abstieg und die Wiederauferstehung von Naggeria!
Vorgestellt werden unsere pfälzischen Kritiken als Couch-Critix, unsere Musik und natürlich die Let’s Plays von Naggeria.

Unsere kleine Zeitreise wird euch 100%ig gefallen.
Also viel Spaß bei unserer Let’s Play Dokumentation
Hinter dem Let’s Play – Die Naggeria Story

Kommende Let’s Plays auf die ihr euch freuen könnt sind übrigens
Diablo (PsOne), Rayman Legends (Xbox One) und ein kurzer Ausflug zum schlechtesten Xbox 360 Spiel der Welt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.