GEFAHR IM WINGERT! – Ein wieder etwas anderer Retro-Freitag aber anders als der andere Andere

Heute begeben wir uns auf die gefährliche Reise in die stürmischen Weinberge der Pfalz.
Dort wird unter anderem eine Behausung gebaut, gegen den Wind gekämpft, Menschen gegrüßt, mit Autos Hunde ausgeführt und natürlich viele illigende Gespräche geführt.
Gefolgt wird dieses Spektakel von einer romantischen Diashow auf dem lokalen Spielplatz.

… ey, die Alte hat ihren Hund tatsächlich mit dem Hund ausgeführt … das macht mich fertig :D

Ich melde mich hiermit bis einschließlich Dienstag ab und wünsche euch ein schönes Wochenende und eine fantastische E3!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.