Ein Tribute für H. R. Giger: Let’s Play Alien Trilogy (Playstation 1)

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist am vergangenen Montag einer der großartigsten Künslter unserer Zeit von uns gegangen.
Die Rede ist natürlich von HR Giger (Hansrüdi).

Giger ist am 12.05.2014 durch die Verletzungen eines Sturzes ums Leben gekommen.

Unter Anderem war Giger als „der Alien-Schöpfer“ bekannt geworden.

Ravenking und ich dachten uns nun, dass wir für diesen genialen Künstler ein kleines „Tribute – Let’s Play“ auf die Beine stellen und haben dieses prompt gestern aufgenommen.

Wir spielen Alien Trilogy auf Playstation 1 und erzählen währenddessen was wir so über HR Giger, Alien und die Alienfilme so wissen.

Nur als kleine Warnung: Dieses Video enthält einige Spoiler zu den Alien Filmen (inkl. Prometheus).

Wenn ihr euch diese also nicht versauen wollt, solltet ihr dieses Tribute vielleicht eher meiden ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.