Heute gibt es ein neues Naggeria-Format für euch: Der Naggeria Filmabend!
Ravenking und ich wollten gerne ein paar Filme mit euch schauen. Dies ist durch das Copyright aber natürlich etwas schwer umzusetzen.

Unsere Lösung: Wir filmen uns beim Schauen, geben dumme Kommentare ab und ihr könnt es nebenher laufen lassen.

Um das Ganze zu testen haben wir uns als erstes den Klassiker “Jurassic Park” herausgesucht.
Diesen könnt ihr bspw. über Amazon Prime schauen.
Um uns mit euch zu synchronisieren sagen wir zu Beginn des Films, wann das Universal Logo beginnt und aufhört – Hoffentlich reicht das :D

Wir sind schon sehr gespannt wie euch dieses Format gefallen wird und wer alles mitmacht ^^
Über entsprechendes Feedback in den Kommentaren freuen wir uns sehr =)

Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Filmkommentaren!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.