Auch in diesem Jahr haben wir einen Stream zu Halloween veranstaltet.
Eigentlich wollten wir für euch nur einen Titel spielen, doch es kam alles anders als gedacht:

Zum Auftakt des Halloweener Würstchen Streams 2018 haben Mik und ich in Delta Rune reingeschaut.
Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, um was es sich dabei handelt.
Die erste Stunde macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Der Hauptteil unseres Halloween-Specials sollte eigentlich das Spiel „Condemned: Criminal Origins“ darstellen.
Leider ist das Spiel aber schlechter gealtert, als wir gedacht hatten :D

Zu guter Letzte ließen wir den Halloweener Würstchen Stream mit Guts & Glory ausklingen. Das ist quasi „Happy Wheels“ in 3D.
Viel Spaß mit dem letzten Video =)

Vielen Dank an Alle, die auch in diesem Jahr wieder mit dabei waren! Es hat echt verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn die Spielauswahl dieses mal ziemlich anstrengend war ^^

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere