Bloodborne: Tutorial und Hilfe zum Einstieg

Schwierigkeiten in Bloodborne? Sterbt ihr zu oft? Wisst ihr nicht wo es lang geht? Wisst ihr nicht wo oder wie ihr leveln könnt?
Vielleicht kann euch dieses kleine Tutorial für Einsteiger weiter helfen.

Zu sehen gibt es den kompletten Anfang von Fromsoftwares neuem Hit.
Unter „Anfang“ verstehe ich übrigens alles bis zum ersten Boss.

Gezeigt werden von mir verschiedene Wege, die Spielmechanik, Tipps bei Gegnern und natürlich die verschiedenen Punkte in Hunter’s Dream.

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Lösung des Anfangs weiterhelfen oder euch zumindest einen guten ersten Eindruck liefern kann.
Bitte bedenkt, dass ich das Spiel selbst erst ca. 6h gespielt habe. Es git also noch einiges, das ich selbst noch nicht weiß ;-)

Vielleicht wird es in Zukunft noch ein paar Bloodborne Videos geben. Vorerst werde ich das Spiel aber „für mich“ spielen und erkunden.
Dies empfehle ich übrigens jedem: Nehmt euch Zeit und erkundet Bloodborne. Es wird euch ein Super Spielgefühl geben, vertraut mir.

Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß bei meinem Tutorial zu Bloodborne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte die Aufgabe lösen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.